Steiner Ei

Qualität basiert auf dem Engagement, der Motivation und der Freude, die all unsere Mitarbeiter/innen bei ihrer täglichen Arbeit einbringen.

 

Seit mehr als 200 Jahren befindet sich unser Hof in Familienbesitz und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Vor gut 40 Jahren wurde mit der Hühnerhaltung am Betrieb begonnen.

Um die Bedürfnisse unsere Kunden optimal bedienen zu können, haben wir unseren Betrieb stetig erweitert und ausgebaut. Heute sind wir in der Glücklichen Lage

  • Ihnen Eier, Junghennen und den zugehörigen Stall liefern zu können.
  • Ihnen eine breite Produktpalette und die Hühner liefern zu können.
Mehr
Steiner-Ei

Unsere Kunden verstehen wir als Partner, Partnerschaft ist für uns ein Auftrag. Es liegt an jedem Einzelnen von uns, aus einem Kunden einen Partner zu machen, der uns aus Überzeugung und aus positiver Erfahrung heraus, weiterempfiehlt.

Katharina Steiner, Geschäftsführung

PACKSTELLE

FÄRBEREI

Steiner EI - Ostereier

Steiner-Ei

Qualität ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Sie ist die Basis des Vertrauens unserer Kunden zu unserem Produkt und damit zu unserem Unternehmen.

Manuela Steiner, Qualitätssicherung
steiner-automation-neu



Innovative Lösungen für Ihre
Stall-Automatisierung. Ihr Ansprechpartner für
die Planung und Ausführung Ihres Hühnerstalles
und auch Mobilstalls.